NEU Buchungssystem und neues Workshop-Thema

Wickelgezwitscher/ Februar 1, 2022/ Blog/ 0Kommentare

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

In den letzten Wochen habe ich etwas umstrukturiert und umgeplant.

Und rausgekommen ist, eine Möglichkeit für euch meine Kurse einfach zu buchen. Kikudoo.de machts möglich und eine Umstrukturierung der Workshops.

Neben den Online-Workshop BASIC, in dem ich euch in 2 Stunden alles Wichtige rund um Stoffwindeln nutzen, pflegen und waschen erzähle – findet ihr auch den ersten Online-Workshop WOLLE -Termin auf Kikudoo, direkt zu buchen.

Im Online-Workshop WOLLE dreht sich alles um Stoffwindeln und Zubehör aus Wolle. Ich erkläre euch die Möglichkeiten, die ihr auch beim Wickeln mit WOLLE habt, welche Systeme ihr wie nutzen könnt, wie Wollwindeln zu waschen und pflegen sind und wir fetten gemeinsam eine Wollwindel.

Du traust dich bisher nicht an Wolle heran?
Dann bist du in diesem Workshop genau richtig!

Du hast Interesse bereits im Februar einen Woll-Workshop zu buchen? Sprich mich an, ab 3 Interessensbekundungen eröffne ich einen Februar-Termin!

Und ein erstes Vögelchen zwitschert bereits, dass Offline-Workshops nach Ostern auch wieder möglich sind. Aber psst!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*