Türchen 22 – Ausblick in 2022

Wickelgezwitscher/ Dezember 22, 2021/ Adventskalender, Blog/ 0Kommentare

Ein paar Tage hat das aktuelle Jahr noch, aber ganz ehrlich?! Dieses Jahr kann doch weg, so viel Chaos und Unsicherheiten, so viel beruflicher und privater Wirbel… Irgendwann braucht der Mensch eine Pause, daher werde ich ab den Weihnachtsfeiertagen in eine wohlverdiente Pause gehen, Zeit mit meiner Familie verbringen. Das Handy zur Seite legen und Kraft tanken für ein besseres 2022.

Daher gibt es heute einen kleinen Ausblick für 2022.

  • Prüfung bei der Stoffwindelakademie (aus familiären Gründen musste sie weit nach hinten verschoben werden)
  • Online-Stoffwindelstammtisch ausbauen, ab sofort monatlich
  • Online-Workshops ausbauen, nun 2x im Monat: 1x vormittags, 1x abends
  • Stoffwindelwoche im April
  • Stoffwindelzuschuß für Flensburg in die Wege leiten
  • Im Sommer Open-Air-Beratungen austesten
  • Fortbildungen für die Stoffwindelberatung und Business besuchen
  • Wickelgezwitscher-Geburtstag feiern
  • Stoffyconline im September
  • Viele Familien auf ihrer Stoffwindelreise begleiten
  • und noch so viel mehr.

Ihr seht, da ist schon ganz viel geplant, ein paar Sachen sind noch geheim und ein bisschen Luft für neue Ideen ist da auch noch.

Ich freue mich auf ein tolles 2022 mit euch.

Morgen kommt noch einmal ein Beitrag von unserem Wichtel Anton und am Freitag gibts einen Beitrag von einem weiteren Gastautor. Wer das sein wird, ist noch streng geheim.

Habt alle besinnliche Feiertage, vergesst kurz den ganzen Stress um euch herum und bleibt gesund!

Bis bald! Eure Melanie

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*